30 Euro Menue

Serviert wird unser 30 € Azubi-Menü in zwei Besetzungen.
I. Besetzung von 17.45 bis 19.45 Uhr
II. Besetzung dann von 20.15 bis 22.15 Uhr

Wenn Ihr zur zweiten Besetzung reserviert habt; bitte erscheint nicht vor 20.15 Uhr
um Wartezeiten zu vermeiden und zum Schutz unser aller Gesundheit
in Zeiten von Corona.

Im Menüpreis sind grundsätzlich keine Getränke enthalten !

06. April 2022

30-Euro Azubi-Menü Griechische Küche
Es ist schon das dritte mal, dass wir uns diesen beiden Küchen widmen.
Die Kochazubis haben sich dieses Thema ein weiteres mal gewünscht, weil die Küche der Regionen einfach vielfältig und absolut grandios ist. Klassisch ja, aber lecker …
Wir servieren wie immer vier Gänge.

Zur Reservierung >

04. Mai 2022

30-Euro Azubi-Menü – Unser Liebstes – das Schnitzel !
Der Gewinner jedes Küchen-Rankings der letzten Jahrzehnte – das Schnitzel.
Natürlich wird es auch ein schönes Wiener Schnitzel geben, und dann schaut mal, was die Azubis draus machen. Beim Probekochen waren alle hin und weg. Also gebt Gas und
Save your Schnitzel! Wir kochen vier Gänge an dem Abend.

Zur Reservierung >

01. Juni 2022

30-Euro Menü – 30 Jahre HACKBARTH´S RESTAURANT – die Klassiker !
Wir kochen vier Gänge heute Abend; einige der Klassiker aus inzwischen 29 Jahren HACKBARTH´S RESTAURANT. Ist schon ein Wahnsinn was sich da so im Rezept-Ordner alles ansammelt, aber schaut mal selbst – großes Kino !
Mehr wird nicht verraten, unsere Azubis machen das schon.

Zur Reservierung >

20. Juli 2022

30-Euro Azubi-Menü – Indische Küche !
( Urlaubsbedingt nicht am ersten Mittwoch im Monat )
Die Indische Küche umfasst zahllose regionale Gerichte; vom Himalaya bis zur Küste des Indischen Ozeans. Charakteristisch für die Küche des gesamten Kontinents sind Currys und die enorme Vielfalt an Gewürzen. Man findet orientalische aber auch jede Menge Einflüsse der Küchen der Kolonialmächte mit Kartoffeln, Tomaten ….Wir beschränken uns bei unseren 4-Gängen auf einige Klassiker des Landes !

Zur Reservierung >

03. August 2022

30-Euro Azubi-Menü – Pasta Pasta und etwas Pesto & Risotto
Unsere Azubis kochen selbstgemachte Nudeln, Ravioli, Tortellini, Risotto und Gnocchi immer ein bisschen modern und möglichst leicht und frisch. Das wird eine geniale Teigwaren-Schulung auf hohem Niveau mit ausgefallenen Toppings, Saucen und Beilagen. Hausgemachte Schokoladen-Gnocchi zum krönenden Abschluss mit Sauerkirschen, Chili und Honig …. und fertig ist ein schöner Abend nach italienischer Lebensart. Ein Gläschen Prosecco und eine gute Kanne Wein und fertig ist ein Abend nach italienischer Lebensart. ( Weine und Prosecco gehen extra! )
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben – auch wenn das kein Italiener war !

Zur Reservierung >

07. September 2022

30-Euro Menü – New York Kitchen!
Vier Gänge wie man  sie kocht  in einer der Weltmetropolen des Kochens. Aktuell neben Spanien und Nordeuropa die Küche die neue Trends setzt; aber auch über eine klassische Regionale Küche verfügt, man glaubt es kaum. Die Stadt ist riesig und die verschiedenen Küchen ihrer Einwohner so vielfältig, dass es uns nicht schwer fallen dürfte da etwas auf den Teller zu bringen was auch unsere Gäste begeistert !

Zur Reservierung >

05. Oktober 2022

30-Euro Azubi-Menü Bayrische Oktoberfest Küche !
Wir servieren 4-Gänge zum Oktoberfest, da können wir mal richtig Gas geben.
Vier Gänge wie in Bayern, einfach nur lecker etwas deftig und sehr klassisch.
Probiert mal – wir werden nur ein paar Kalorien reduzieren und stellen noch ein kaltes Fläschen Erdinger dazu. ( Bier geht extra )
Wer im Dirndl erscheint bekommt den Aperitif, einem alten Münchner Brauch folgend, vom Haus gesponsort.

Zur Reservierung >

02. November 2022

30-Euro Azubi-Menü – Die Salzburger Küche !
Wir servieren 4-Gänge aus der Alpenländischen Küche – modern interpretiert !
Vier Gänge wie man sie in den Bergen kocht. Lecker, bodenständig und auch einen Hauch rustikal. Da gibt es so geniale Gerichte wie Gröstl, Knödel, Kaiserbraten und natürlich Kaiserschmarrn …aber einfach mal probieren.

Zur Reservierung >

07. Dezember 2022

30-Euro Menü – Weihnachts-Menü !
The same procedure as every year !
Wir kochen wie jedes Jahr ein schönes 4 Gänge Weihnachtsmenü aus saisonalen Produkten. In Verbindung mit leckeren Weinen und einer festlichen Weihnachts-Deko wird das der grandiose Einstieg in die ruhige besinnliche Vorweihnachts-Zeit !
Frohe Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr sehen natürlich auch ein schönes gesundes neues Jahr für Sie alle.!

Zur Reservierung >