25 Euro Menue

02. Oktober 2019 25-Euro London Style Kitchen Cross Over

Es war ein vielfach geäußerter Wunsch unserer Gäste und Sie haben natürlich absolut recht. London ist einer der Hot Spots der internationalen Gastroszene.
Die Stadt ist riesig und die verschiedenen Küchen ihrer Einwohner so vielfältig, dass es uns nicht schwer fallen dürfte da etwas auf den Teller zu bringen.
Ansonsten greifen wir einfach auf den guten Jamie Oliver zurück; das klappt in jedem Fall.
Wie immer servieren wir vier Gänge in zwei Besetzungen.

06. November 2019 25-Euro Menü Oma´s Herbstliche Küche

Wir servieren 4-Gänge aus Omas Küche !
Vier Gänge wie Oma sie gekocht hat, lecker etwas deftig und sehr, sehr klassisch. Aber probieren Sie einfach mal – das hat Oma super gut gemacht, wir haben nur ein paar Kalorien reduziert und stellen noch ein feines Fläschen Wein dazu, dass kann nur ein richtig schöner Abend werden.

04. Dezember 2019 25-Euro Weihnachts-Menü

The same procedure as every year !
Wir kochen wie jedes Jahr ein schönes 4 Gänge Weihnachtsmenü aus saisonalen Produkten. In Verbindung mit leckeren Weinen und einer festlichen Weihnachts-Deko wird das der grandiose Einstieg in die ruhige besinnliche Vorweihnachts-Zeit !
Frohe Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr sehen natürlich auch ein schönes gesundes neues Jahr für Sie alle.!

08. Januar 2020 25-Euro Hackbarth´s New Years Menü !

Wir starten beim ersten Azubi-Menü im neuen Jahr mit leichter Kost, nach den Figur-technisch oft so verheerenden Festtagen wollen wir es langsam angehen.
Nach einem kleinen Neujahrs-Cocktail starten wir mit 4 Gängen in das noch junge Jahr.
Ganz klassisch geht es los 2020, Salat mit bisschen was Gebratenem, kleines Süppchen und dann ein schönes Stück Fleisch …
Der Neujahrs-Cocktail ist nicht Bestandteil des Menüs.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste im neuen Jahr !

05. Februar 2020 25-Euro Azubi-Menü Italian Streetfood – frisch frech anders !

Heute Abend gibt’s Italienische Klassiker in Streetfood Manier, kreativ umgesetzt durch unsere Azubis. Im letzten Jahr unser Bestseller; eine Turnhalle hätten wir füllen können – daher auf vielfachen Wunsch noch einmal.
Probieren Sie mal all die Kleinigkeiten, witzig, lecker, frech und dann noch pfiffig angerichtet ist das eine echte Show. Dazu ein Gläschen Prosecco, eine gute Kanne Wein und fertig … Haben Sie´s jetzt endlich mal probiert … ?

19. Februar 2020 – Sondertermin !!! 25-Euro Azubi-Menü Vegetarisch – Gemüse first… eine Nische sorgt für Aufsehen!

Aktuell ernähren sich in Deutschland etwa 8 Mio. Menschen vegetarisch, Tendenz steigend. Die Zahl der Veganer soll bei etwa 940.000 liegen.
Grund genug auch diese Jahr wieder (auf vielfachen Wunsch) ein Vegetarisches Azubi-Menü anzubieten. Wir kochen 4 Gänge ohne Fisch oder Fleisch und letztes Mahl fanden selbst die an den Haaren herbei geschleiften Hardcore-Griller und Beef-Junkies das es super lecker war – auch ohne Fleisch !
Gemüse ist unser Fleisch; heute Abend – morgen wieder alles wie gehabt !

04. März 2020 25-Euro Menü  – New York Kitchen !

Vier Gänge wie man  sie kocht  in einer der Weltmetropolen des Kochens. Aktuell neben Spanien und Nordeuropa die Küche die neue Trends setzt; aber auch über eine
klassische Regionale Küche verfügt, man glaubt es kaum. Die Stadt ist riesig und die verschiedenen Küchen ihrer Einwohner so vielfältig, dass es uns nicht schwer fallen dürfte da etwas auf den Teller zu bringen was auch unsere Gäste begeistert !

01. April 2020 25-Euro Azubi-Menü Schwäbische & Badische Küche

Es ist schon das dritte mal, dass wir uns diesen beiden Küchen widmen.
Die Kochazubis haben sich dieses Thema ein weiteres mal gewünscht, weil die Küche der Regionen einfach vielfältig und absolut grandios ist. Klassisch ja, aber lecker …
Wir servieren wie immer vier Gänge.

06. Mai 2020 25-Euro Azubi-Menü – Anti-Pasti Tapas Mezze !

Das Menü für Fans der kleinen Vorspeisen aus der ganzen Welt.
Ein Feuerwerk an Geschmack, Genuss und Aroma – zeitgemäss gekocht und angerichtet wird das mit einer guten Flasche Wein ein richtig schöner Abend.
Haben Sie es endlich mal probiert…lecker, lecker.

03. Juni 2020 25-Euro Menü – 27 Jahre HACKBARTH´S RESTAURANT – die Klassiker !

Wir kochen vier Gänge heute Abend; einige der Klassiker aus inzwischen über 27 Jahren HACKBARTH´S RESTAURANT. Ist schon ein Wahnsinn was sich da so im Rezept-Ordner alles ansammelt, aber schauen Sie selbst – großes Kino !
Mehr wird nicht verraten, unsere Azubis machen das schon.