Unser Weinabend zur EM

Was darf in diesem Sommer nicht fehlen?

Ein Event zur EM 24 natürlich! Ein kurzes Wort vorweg… Wer uns kennt, weiß, dass wir nicht immer mit dem Strom schwimmen!!

Da es in unserer Nachbarschaft einige Public Viewing Stationen schon gibt, wollen wir dieser ganzen lauten Umgebung entgegenwirken. Bei uns gibt es an allen Spieltagen, an denen die deutsche Nationalmannschaft spielt, einen ruhigen, netten Weinabend für alle, die dem Fußballtrubel entkommen wollen. Mit leckerem Essen und guten Weinen entschleunigen wir euch an diesem Abend. Wir bieten euch ein Sharing Dinner, worüber ihr noch lange sprechen werdet.

Da wir ja auch Wissen vermitteln möchten, werdet ihr noch über den ausgeschenkten Wein professionell von unserem Junior Sommelier beraten. Das Menü für diesen Abend umfasst 5 Gänge und 5 korrespondierende Weine.

Die einzelnen Gänge werden als Sharing Plates in die Mitte des Tisches gestellt.
Der Preis für diesen unvergesslichen Abend beträgt 95 € pro Person.
Wir beginnen um 18:30 Uhr

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
EM - Weinabend
Gewählter Wert: 0
Haben Sie z.B. Allergien die wir berücksichtigen sollen ?
AGB